Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 96: Mr. Robot

Ein Computer-Sicherheitsspezialist findet während eines Angriffs auf die Rechner eines Klienten Hinweise auf die Hackergruppe "fsociety", die letztlich zu großen Enthüllungen über ihn selbst führen.

2 Responses to Folge 96: Mr. Robot

  1. K.Backhaus says:

    Schöne Podcast Folge! Hatte Mr.Robot schon länger auf meiner Watchlist aber irgendwie immer wieder nach hinten geschoben und schon fast vergessen. Durch die tolle Zusammenfassung hier bei euch dann doch mal angesehen und viel Spaß gehabt.

    Bitte mehr davon und wie Raiden schon sagt es muss nicht mal um Serien gehen.

    Habe Euren Feed auf jeden Fall mal in meinen Podcatcher gepackt damit ich nichts verpasse.

    Grüße aus dem Süden

    Klaus

  2. Raiden says:

    Na endlich hört man wieder mal was von euch beiden und dann gleich Mr.Robot^^ Sauber! Ich finde die Serie auch gut gemacht. Auch gefällt mir die Darstellung, wie in der Serie die Administration der Computer gezeigt wird.

    Würde mir von euch beiden mehr Content wünschen. Es muss auch nicht um Serien gehen:P
    Bleibt sauber und Gruß aus Franken,
    Raiden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *