Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 9: Life

Heute beschäftigen sich die Wiederholungstäter mit dem unrechtmäßig verhafteten Charlie Crews und der Serie Life von 2007. Was würdest Du tun, wenn Du mit viel Asche wieder freigelassen würdest?

Ihr bekommt die zwei Staffeln der Serie auf DVD, bei iTunes Deutschland oder Hulu.

3 Responses to Folge 9: Life

  1. ManfredKrug says:

    Danke für diese Folge life ist neben twin peaks meine lieblingsserie

  2. Jens says:

    Hi Winnie und Uli,
    ich schließe mich Jörg an: schöner Podcast, aber viel zu leise im Vergleich zum Intro.

    Zu Life: schwieriges Thema 🙁
    In den Foren bei NBC gabe es seinerzeit mächtig Wind, dass NBC Life eingestellt hat. Leider hat das alles nichts genützt. Und es stimmt in meinen Augen nicht, was Uli sagte, dass man am Ende von Staffel Zwei einen schönen Schluss gesetzt hätte. Abrupter und schräger ging es kaum. Es ist den Autoren zwar hoch anzurechnen, dass sie wenigstens versucht haben etwas “schlu(e)ssiges” hinzudengeln, aber die Enttäuschung war doch sehr groß, dass Life so jäh abgesägt wurde. Gerade im Vergleich zu so mancher Gurke, die weiter läuft.

  3. Joerg says:

    Hi, insgesamt ein schöner Podcast, nur gibt es ein Problem: Ihr seid viel zu leise.
    Die Anfangs-“Musik” ist gut, und dann hört man erst mal nichts, wenn es nicht gerade sehr ruhig in der Umgebung ist. Ich schaffe es teil weise gar nicht, die Umgebungsgeräusche mit voll aufgedrehter Lautstärke zu kompensieren.

    Es hört sich so an, als wenn das Mikro zu weit weg ist, und der Pegel einen guten Schuss angehoben werden kann. Könnt Ihr da noch was machen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *