Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 74: Body of Proof

Megan Hunt, ehemalige Chirurgin, die auf Grund von Gesundheitsproblemen zur Gerichtsmedizin wechseln musste, treibt mit ihrem Perfektionismus die Kollegen in den Wahnsinn, erfreut aber jede Leiche.

Erhältlich auf DVD.

One Response to Folge 74: Body of Proof

  1. Daniel says:

    Hi ihr beiden!

    Erst mal vielen Dank für euren Podcast, weiter so!

    3 kleine Empfehlungen von mir. Das sind meine absoluten Lieblingsserien, und ich bin der Meinung, dass die jeder gesehen haben sollte:
    Hustle (2004) http://www.imdb.com/title/tt0379632/
    Spooks (2002) http://www.imdb.com/title/tt0160904/
    Veronica Mars (2004) http://www.imdb.com/title/tt0412253/

    Vielleicht kennt ihr die ja auch schon. Würde mich aber mal interessieren, eure Meinung dazu zu hören. 🙂

    LG
    Daniel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *