Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 5: Misfits

Die Wiederholungstäter wurden zum ersten mal gefasst, und landen mit den Misfits in der Sozialarbeit, wo ihnen nicht nur das Wetter zu schaffen macht, sondern auch Superkräfte und andere seltsame Erscheinungen.

Erhältlich bei iTunes und auf DVD.

2 Responses to Folge 5: Misfits

  1. Markus says:

    Ich bin auch über Mobilemacs bei euch gelandet und muss erstmal verdauen, dass es auch Podcasts gibt, die nicht immer drei Stunden dauern 🙂

    Nein, ganz ehrlich, ich mag eure Zusammenfassungen sehr gerne. Misfits kannte ich schon, und der schwarze Humor und die eine oder andere Anzüglichkeit gibt der an sich schon sehr interessanten Serie noch eine ganz besondere Note.

    So, jetzt muss ich aber erstmal schauen, wo ich Sherlock herbekomme. Und vielleicht noch White Collar. Dann ist aber Schluss… Vielen Dank und weiter so!

  2. Sheldon25 says:

    Dankeschön 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *