Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 4: White Collar

Heute geben wir uns nicht mit dem gemeinen Verbrecher ab, sondern mit einem Edel-Kriminellen, der der Polizei hilft, in der Serie White Collar.

Momentan erhältlich auf DVD und bei iTunes Deutschland.

8 Responses to Folge 4: White Collar

  1. Daniel says:

    Hi ihr!

    Erst mal vielen vielen Dank für euren Podcast! Bitte nie aufhören. 🙂

    Zu White Collar:
    Ich hab bisher nur die erste Staffel gesehen und hatte bisher keine Lust, weiter zu schauen, da mir dann doch irgendwas fehlt, was ich nicht näher benennen kann.

    Ähnliche Serien (zumindest sind Cons das große Thema), die mir besser gefallen und hiermit empfohlen werden, sind Leverage und Hustle. Hustle ist meine absolute Lieblingsserie. Bei der hab ich i. A. in dem Teil vor den Opening Credits (wie heißt der eigentlich?) mehr Spaß als in ganzen Staffeln anderer Serien. 🙂

    Ich hoffe, zu den genannten Serien auch noch eure Meinung zu hören. Ich bin gespannt.

    Fazit:
    Vielen Dank für euren Podcast! 🙂
    Unbedingt Hustle anschauen, wer es noch nicht kennt! 😉

    LG
    Daniel

  2. Simon says:

    schaue ich seit eurer Folge. Danke dafür und natürlich für den ganzen Podcast. Weiter so!

  3. ringelsocke says:

    Ich LIEBE Neal Caffrey!
    Und Peter.
    Und vor allem beide in Kombination!! Die klitzekleinen Sticheleien zwischen beiden und gleichzeitig die Anziehung/Freundschaft, die immer wieder zu spüren ist, TROTZ Misstrauen – der Hammer!!
    Dazu lache ich jedes Mal über Mossy – und Diana (und das sage ich als Frau…) ist so damn sexy!!!

    Die Serie lebt definitiv von ihren Charakteren.
    Aber auch jede Story (also Eposide) gut gemacht und spannend!
    Und ich mag es, wenn ein Serie auf zwei Ebenen spielt… Also eine Story hat, die sich über eine Episode zieht, und einen Faden, der sich durch die Season zieht. Bei manch anderen Serien (z.B. the Mentalist….) wird das versucht, geht aber oft unter. Hier sind beide Ebenen definitiv da!!!

    SERIENBEFEHL!!!

    (Gerade über Mobile Macs auf den Podcast gestoßen, freue mich auf weitere Folgen!)

  4. Hans says:

    Ahhh klingt jetzt viel besser! Jetzt hör ich euch noch lieber als sowieso schon =)

  5. Sheldon25 says:

    Bei dieser Lautstärke kann ich das ganze auch auf Arbeit genießen 🙂
    Danke und weiter so.

  6. Wow, da habt Ihr der Audioqualität einen echten Boost nach vorne gegeben. Freue mich auf weitere Episoden –> Danke für die Arbeit!

    Gruß

    Johannes

  7. Anne says:

    Yay! Das Audio ist sooo viel besser. Ansonsten finde ich es nicht okay, dass ihr immer Serien vorstellt, die ich noch nicht kenne und die dann auch interessant klingen. Ich komm doch schon mit meinem Kram nicht hinterher und dann sowas!

    (In anderen Worten: Bitte weiter so. Ich arbeite dann weiter an einem Tag mit 25 Stunden.)

  8. Michael says:

    Juhu! Gute Audio-Qualität! 🙂
    Sehr schöne Folge, Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *