Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 34: King

Jessica King ist eine Polizistin, die sagt was sie denkt, weshalb sie in die Telefonstelle der Polizei von Toronto verbannt wurde. Der neue Polizeichef holt sie heraus, und gibt ihr eine neue Aufgabe: Die unbeliebte Major Crimes Task Force zu übernehmen, die anderen Einheiten die Fälle wegnimmt, wenn sie steckenbleiben oder Mist bauen. So macht man sich keine Freunde.

2 Responses to Folge 34: King

  1. Denny says:

    Danke für die Vorstellung. Habe mir gestern und heute die ersten Zweit Foglen angeschaut die mir sehr gut gefallen haben.

    King ist so Pragmatisch 🙂

    Überlege nun ob ich mir die gesamte Staffel auf DVD hole.

  2. Dirk says:

    Schönen Dank für den Podcast, ich freue mich immer über Tipps für Serien (wie diese) von denen ich noch nichts gehört habe. Da ihr anscheinend nah an der Haupt-Quelle USA sitzt, könntet ihr z.B. doch auch (halb-) jährlich einen Beitrag machen, welche neuen Serien es in die 2. Staffel geschafft haben.

    Und noch was, wenn ihr aber ältere, auch hier gelaufene, Serien vorstellt, würde es mich interessieren, ob die deutsche Synchro in Ordnung geht. Ich weiß, das ist lahm, mache Serie geht mir aber wegen Slang oder (Südstaaten-) Dialekt komplett ab.

    Viele Grüße!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *