Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 24: Game of Thrones

Die George R. R. Martin Buchreihe “A Song of Ice and Fire” in der Fernsehserien-Version Game of Thrones. Epische Intrigen, Schlachten, Sex und Crime in der Fantasie-Mittelalterwelt Westeros. Das ganze spannend und vielschichtig geschrieben und solide gespielt von bekannten Schauspielern.

One Response to Folge 24: Game of Thrones

  1. Marcel says:

    Nachdem ich nun schon öfters mal bei euch reinhören wollte, hab ich dies, nachdme ich gestern Abend die Pilot von Game of Thrones gesehen habe nun gemacht. Zuerst ein Lob an euch zwei, kurz, knackig und Informativ. Werde nun wohl öfters dabei sein.

    Zu Game of Thrones: Nachdem es mir zuerst auch wie Winnie ging und ich nach kurzer Zeit schon überlegte abzuschalten, habe ich jedoch weitergeschaut und habe dann sogar die zweite Folge direkt hinterher geschoben. Ich stimme euch in den kritischen Punkten definitiv zu. Letztendlich hat es GOT trotzdem geschafft, dass ich weiter geschaut habe. Wieso genau kann ich euch jedoch gar nicht sagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *