Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 20: Alcatraz

21. März 1963. Alcatraz wird aus Sicherheitsgründen geschlossen. Aber ist das wirklich, was geschehen ist? Und wo sind die Sträflinge, und die Wachen? Und was geschieht, wenn sie plötzlich wieder Auftauchen?

Zu kaufen bei iTunes USA und Hulu.

One Response to Folge 20: Alcatraz

  1. Michi says:

    Aaaaarrrgghhh…..
    Ihr Wahnsinnigen. Wann soll ich das alles anschauen?
    Wegen euch hab ich mit Lie to Me (Super, hänge aber bei Staffel 3 ein bisschen), Person of Interest (Super, bin ich auf US Stand), White Collar (Ganz Toll, Erste Staffel in 3 Tage durchgebracht o_O), Hawaii Five-O (Super, nach der Ersten Staffel aber hängen geblieben) und Sherlock (Sehr geil, Warte dringend auf Staffel zwei auf deutsch) angefangen. Bin wieder bei The Mentalist eingestiegen den ich nach der zweiten Staffel vernachlässigt habe und will mir als nächstes Unforgettable und Alcatraz holen.
    Ich freue mich jedes mal wie ein Kind wenn wieder was von euch in iTunes auftaucht. Also weiter so und Vielen Dank für die vielen Stunden Spaß. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *