Wiederholungstäter

Unsere Augen sind viereckig vom Serien Sehen

By

Folge 10: Thoughtcrimes

In unserer Weihnachtsfolge gibt es einen Pilotfilm, der nie zur Serie wurde: Thoughtcrimes, über eine NSA-Telepathin, die der Polizei hilft.

Den Pilotfilm bekommt Ihr spottbillig auf DVD.

3 Responses to Folge 10: Thoughtcrimes

  1. Sheldon25 says:

    Mal wieder Danke für die Folge.
    Diesmal fand ich die Lautstärke in Ordnung 😉

  2. Hamsta says:

    Hi diezwei 😛

    weil ich gerade die letzten 9 Folgen am Stück gehört habe (super länge, passt perfekt, weiter so!) wollte ich auch mal eben einen Kommentar ablassen:
    Super Podcast, bisher geniale Serienauswahl (darf ich mir was Wünschen? “The Event” bitte einmal in einer der kommenden Folgen besprechen 😉 aber wie meine Vorredner schon anmerken, die auspegelung der Lautstärke geht ja mal gar nicht 😛 Wenn zumindest der Vorspann genauso leise wäre wie ihr würde ich das ja noch gelten lassen, aber insg. wäre es wohl praktischer wenn ihr euch einfach ein bisschen hochdrehen würdet (im Gegensatz zum genialen Intro).

    Interessant fand ich, dass ihr immer gebeten habt auch mal ein Kommentar zu hinterlassen, aber nie die URL zu eurer Webseite erwähnt habt (und auch nicht das man euch hier Flattrn kann! *klick* 😉 und ich die spontan auch nicht im iTunes aus den “Informationen” einer Folge direkt ablesen konnte.

    Sagte ich schon Danke? Vielen lieben Dank für diesen sehr hörenswerten Podcast mit perfekter länge und einem guten Team mit unterschiedlichen Meinungen! Weiter so, ich freu mich auf viele kommenden Folgen 🙂

  3. FreeElla says:

    Sehr schöner Podcast. Die Folge war sehr schön. Eure Stimmen eignen sich gut zum Podcasten, aber 15 min sind einfach zu kurz für einen Podcast.

    Man könnte bei einem 2-wöchigen Podcast und einer festen Struktur ala “Welche Folgen starten gerade auf dem englischsprachigen / deutschen Markt?”, Hörerfeedback, Tipps bestimmt auch 45 min draus machen.

    Naja, Ihr werdet mich schon auch in Zukunft unterhalten…. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *